Wichtige Fragen und Antworten

Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Anfrage?

In der Regel innerhalb kürzester Zeit. Sollte es länger als 24 Stunden dauern, schreibe uns gern eine Nachricht per WhatsApp an 0351/31410090 oder rufe uns an.

 

Ist eine Onlinebestellung möglich?

Grundsätzlich ja, allerdings ist es uns momentan zeitlich nicht möglich weitere Produkte in den Onlineshop einzustellen. Du kannst uns zu bestimmten Produkten eine Anfrage senden.

 

Wie haben die Filialen aktuell geöffnet?

Unsere Öffnungszeiten findest du auf auf der Startseite unter dem Reiter "Home".

 

Gibt es weitere Nähkurse als die auf eurer Homepage?

Nein. Alle festgelegten Nähkurse werden von uns zeitnah auf der Internetseite beworben. Wenn aktuell kein für dich passender Termin dabei ist, kannst du bei uns einen individuellen Kurs buchen oder zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Kursen ausschau halten.



Zur Zeit erreichen uns sehr viele Anfragen über das Kontaktformular.

 

Sofern es dir möglich ist, sende uns bitte deine Anfrage vorzugsweise über Whatsapp an 0351/314 100 90.

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.