Wichtige Fragen und Antworten

Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Anfrage?

Die Beantwortung von Anfrage dauert momentan leider ein paar Tage. Wir bitten um Geduld und von Anrufen möglichst abzusehen.

 

Ist eine Onlinebestellung möglich?

Grundsätzlich ja, allerdings ist es uns momentan zeitlich nicht möglich weitere Produkte in den Onlineshop einzustellen. Du kannst uns zu bestimmten Produkten eine Anfrage senden.

 

Habt ihr Schräg- und/oder Gummiband?

Stand 24.04.: Wir haben Schrägband, aber leider seit heute kein Gummiband mehr. Alternativ haben wir momentan noch schmales Spitzengummi und Falzgummi.

 

Wie haben die Filialen aktuell geöffnet?

Unsere Filiale in Dresden hat zu den normalen Öffnungszeiten (Mo-Fr 09:30-18:00 Uhr, Sa. 10:00-13:00 Uhr) geöffnet.

 

Radeberg hat vorerst nur noch Donnerstag auf, da durch die Krise mehrere Mitarbeiter ausgefallen sind und wir selbst durch unsere zwei Grundschulkinder nur eingeschränkt arbeiten können. Wir bitten hier um Verständnis.

 

Kann ich meine Onlinebestellung im Laden abholen?

Ja, allerdings nur nach vorheriger Bezahlung! Das ist wichtig, denn wir packen deine Bestellung erst nach Geldeingang.


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.